Wert | Spiritualität | Inspiration

Das bin ich


Mich fasziniert die Ästhetik des Alltags. Ich bin Mutter von 3 Kindern, friedliche Kriegerin und Schönschreiberin. Ich stehe mit beiden Beinen auf der Erde, bin neugierig und offen.

Es erfüllt mich, Menschen zu inspirieren und durch mein Sein und Tun meine Umwelt zu gestalten. Ich mag sowohl Analoges als auch Digitales, handgeschriebene Briefe, Tiefe, Genuss, Spiritualität, innige Freundschaften, die Vielfalt der Natur und das Meer.

Handwerk | Sinn | Schönheit

So arbeite ich


Ich bin professionelle Designerin und Kalligrafin. Mit meiner Arbeit verbinde ich Handwerk, Sinn und Schönheit. Durch Kalligrafie gebe ich Worten Gestalt. Diese Botschaften bereichern unsere Welt.

Ich arbeite mit dem Handwerkszeug einer Designerin und großer Liebe zu Schrift und künstlerischen Techniken. Mit der Verbindung von Design und Kalligrafie gestalte ich Ihre Kommunikation – Logos, Erscheinungsbild, Flyer und Faltblätter.

Ich freue mich, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.